Über uns

Was uns als Orthopädische Praxis unterscheidet

Die Facharztpraxis für Orthopädie Cosmadakis in Erbach im Odenwald  besteht seit 1999 unter meiner Leitung als Facharzt für Orthopädie.

Es handelt sich um eine Einzelpraxis mit konservativen sowie operativen Behandlungsschwerpunkten.

Unser besonderes Praxismerkmal ist die persönliche,kompetente, langjährige Betreuung der Patienten, die durch mich wie durch meine erfahrene Mitarbeiter von der Erstdiagnostik bis zu den operativen Behandlungen (ambulant oder stationär) gewährleistet und erbracht wird.

Bei uns sind Sie nicht nur ein Versicherter mit einer Nummer, sondern Sie werden persönlich angesprochen, betreut und werden sich wohlfühlen!

Mein Personal und ich beherrschen mehrere Sprachen (Türkisch, russisch, griechisch, kroatisch, französisch, englisch) sodass wir in der Lage sind, Patienten, die die deutsche Sprache nicht beherrschen auch behandeln können.

Wir verfügen über mehrere Stellplätze vor unserem Praxisgebäude, sowie über eine Busshaltestelle unmittelbar vor unserer Praxis.

Die Praxis befindet sich in der Nähe der B45 und direkt am Sportpark (Wiesenmarktgelände, wo weitere zahlreiche öffentliche Stellplätze sich befinden) und ist ebenfalls für Patienten, die nicht direkt aus dem Odenwaldkreis zu uns kommen, leicht zu finden.

Ioannis Cosmadakis

Facharzt für Orthopädie

Seit Oktober 1999 Niedergelassen in eigener Orthopädischer Praxis in Erbach Odw. mit ambulanten Operationen

1983 Abitur, Griechenland Rodolivos Serron

1984-1990 Humanmedizin an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf

10/1990-01/1991 Chirurgie Kantonspital Zug, Schweiz

02/1991-05/1991 Anästhesie, Universität Düsseldorf

07/91-09/91 Innere Medizin, Kantonspital Zug, Schweiz

1992 Heinrich-Heine Universität, Düsseldorf

1992-1993 Arzt im Praktikum, Chirurgie, Kantonspital Zug, Weiterbildungsklinik Universität Zürich

1993-1994 Assistenzarzt Chirurgie, St. Josef Krankenhaus, Neuerburg

1994-1999 Weiterbildungsassistent Orthopädie in Orthopädie-Traumatologie des Centre Hospitalier du Luxemburg, Weiterbildungsklinik der Universität Brüssel

1999 Approbation Ärztekammer Rheinland Pfalz

Sportmedizin

Akupunktur

Chirotherapie

Fachkunde Rettungsdienst

Berfusverband Orthopädie

Forschungsgruppe Akupunktur (FATCM)

Landesverband Ambulante Operationen Hessen (LAOH)

Frau Beste P.

Medizinische Fachangestellte

Frau Elke D.

Medizinische Fachangestellte

Frau Danijela K.

Praxisassistenz